KFB 2014 Gala

FDD Kundmanngasse 2018

"Für dich da" zu Besuch am Tag der Zivilcourage im Gymnasium Kundmanngasse

DI Peter Gerhardus und Klaus Brandhofer waren am 1. Februar 2018 beim Tag der Zivilcourage im Gymnasium Kundmanngasse, 1030 Wien und präsentierten die Wirtschaftsbund Wien Aktion "Für Dich Da".

Die Kinder haben mit außerordentlicher Begeisterung zugehört und mitgemacht und viele Fragen zum Thema Sicherheit gestellt. Es war ein sehr positives Erlebnis und die Bestätigung, dass dieses Thema für Kinder und Jugendliche noch immer ein Wichtiges ist.

Bei einem Spiel, Beantwortung von Fragen zu "Für Dich Da und Sicherheit" konnten die Kinder einen Löwen gewinnen. Alle Kinder  haben begeistert mitgemacht.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.